Wahlkampfauftakt in Hannover-Misburg

2. Dezember 2012 at 14:23

.

DIE LINKE. Niedersachsen veranstaltete am Samstag, den 01. Dezember 2012 im Bürgerhaus von Hannover-Misburg den offiziellen Wahlkampfauftakt. Der Ort ist bewusst gewählt: Misburg ist der Wahlkreis von Stephan Weil, dem Spitzenkandidaten der SPD. Lasst uns gemeinsam in den Wahlkampf ziehen und die WählerInnen von unserer verlässlich sozialen Politik überzeugen – einer Politik zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen der Menschen.

Unsere Geschäftsführerin Maren Kaminski eröffnete die offizielle Auftakveranstaltung zur Landtagswahl, die am Sonntag, den 20. Januar 2013 stattfindet.

Maren Kaminski ist unsere Direktkandidatin im Wahlkreis 25 – Hannover-Buchholz.

Dr. Manfred Sohn, MdL, Vorsitzender DIE LINKE. Niedersachsen, Spitzenkandidat Liste 5, unter den 450 Personen, die zu uns zum Wahlkampfauftakt mit Oskar nach Hannover-Misburg gekommen waren. Es waren nicht genügend Sitzplätze für alle vorhanden. Mindestens 150 davon waren keine Parteimitglieder.